Sonntag, 20. März 2011

Fenster und Schwungscheibe

Heute hab ich es mal wieder für 5 Std in die Halle geschafft. Als erstes sollten die Kurbelfenster eingebaut werden, doch vorher mussten die Hebeschienen erneuert werden. Die alten verrosteten waren mit Silikon eingeklebt. Aber dank Cuttermesser und Ceranfeldschaber war das keine große Hürde. Die Fenster waren anschließend recht schnell eingebaut.

Im Anschluss war dann der längst fällige Schwungscheibenwechsel dran. Also Schlagschrauber angesetzt 12V Schwungscheibe runter 6V Schwungscheibe drauf. Auch das hat erstaunlich gut funktioniert. Mal sehen wann ich auf die Hebebühne darf um den Motor einzubauen.

Nach diesen erfolgreichen Taten habe ich meinen Stellplatz mal aufgräumt und vom Schrauberkollegen noch ein Regal bekommen. Jetzt herrscht wieder Ordung am Arbeitsplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen