Donnerstag, 3. März 2011

Es wurde mal wieder Zeit...

Nachdem gestern im Bugnet die Diskussion losgetreten wurde, wie es denn um unsere Projekte für diese Saison steht, dachte ich, ich muss dringend in die Halle und wenigstens die Türen fertig machen. Eigentlich dachte ich, ich könnte mich da ein wenig abreagieren aber die Fensterschachtdichtungen lösten das Gegenteil aus. *grrrr* Ansonsten ist alles wieder festgeschraubt, nur die Schienen von den Scheiben hab ich noch nicht wiedergefunden. Trittbretter sind mittlerweile auch montiert und der 30PS-Style Gebläsekasten passt nach leichtem Umbau nun auf den Motor. Jetzt nurnoch die Schwungscheibe tauschen und dann kann auch er eingebaut werden. Momentan sieht es ganz gut aus. dass es diese Saison noch was wird. Aber bis zum 1. Mai wirds eng.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen