Montag, 3. August 2009

Wie alles anfing

Seit 1999 bin ich mit dem Käfervirus infiziert. Damals kaufte ich mir einen Silberbug von 1981 dieser blieb mir 6 Jahre lang bis zu einem Unfall treu. Parallel hatte ich zeitweise noch einen 86er Samtroten und einen 74er Zivilkübel. 2006 hab ich dann alle Autos verkauft. Es folgte ein Käferfreies Jahr. Doch dann bin ich auf einen 62er Faltdachkäfer gestoßen. Die Substanz war allerdings nicht so rosig und für den Neuaufbau fehlte mir die Erfahrung für die ganze Blecharbeit. Also musste ich ihn nach 2 Jahren in meinem Besitz abgeben. Meine Liebe für Dickholmer war geweckt. Da ich keinen Blender mehr kaufen wollte entschied ich mich im September 2008 die abgebrochene Restauration von einem Schrauberkollegen zu kaufen. Seitdem stelle ich das Projekt, einen 1959er Export Faltdachkäfer fertig.
Dieser Blog soll den aktuellen Stand der Dinge darstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen